Kinder-, Hof- und andere Feste

Die beginnende Sommerzeit ist auch der Beginn der Hoffeste. Davon sollen auf dieser Seite einige Fotoimpressionen zu sehen sein. Beginnend mit dem 5. Juni 2005, dem Kinderfest im Hofe des Studentenwohnheimes Borsbergstraße 29 c. Bei angenehmen Wetter, nicht zu warm und die Sonne ließ sich öfters blicken, vergnügten sich die Kinder, auch die größeren und ganz großen, der Umgebung mit Sackhüfen und Eierlaufen, Dosenwerfen und Schminken, sowie weitere Spielchen. Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Aber schaut selbst:

Hier geht´s zur Fotogalerie des Kinderfestes

Die nächste Festivität fand am Donnerstg, 9. Juni im Innenhof des Geviert Borsbergstraße/Mosenstraße/Tittmannstraße/Haydnstraße statt. Ein kleiner Grillnachmittag, welcher sich bis zum Abend hinzog und auch für die Kleinen eine Menge Spaß, wie Hüpfburg und Schminken, bereitete. Federführung hatte hier die WOBA, als größter Vermieter der Wohnungen auf der Borsbergstraße. Auch hier eine kleine Fotoimpression:

Fotoimpression vom Hoffest

 

*   *
*